contatore
B
Ich spreche verschiedene Sprachen (deutsch, spanisch, italienisch, englisch, französisch, ein bisschen portugiesisch und rätoromanisch), bereise die angrenzenden Länder seit vielen Jahren (z.B. Insel Elba seit 40 Jahren) und habe selbst auch im Ausland (7 Jahre auf Mallorca) und an mehreren Orten in der Schweiz gelebt. Meine vielseitigen Erfahrungen in verschiedenen Lebenslagen und meine weltweiten Kontakte ermöglichen es mir, Ihre geheimsten Wünsche und kühnsten Träume kompetent und kompromisslos zu verwirklichen. Meine Vielseitigkeit verdanke ich auch meiner unterschiedlichen Berufserfahrung und Studien. Ich habe in verschiedenen  Tourismus- organisationen gearbeitet, im Journalismus, auf Kommunikationsabteilungen und im Produktmanagement und konnte so meine professionellen, persönlichen und kulturellen Kompetenzen beweisen, erweitern und vertiefen. Ich besitze nicht nur ein ausgesprochenes Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationskompetenzen, gepaart mit überdurchschnittlichen koordinativen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Durchsetzungs- vermögen, ich bin auch überaus lösungs- und dienstleistungsorientiert, sprachbegabt und arbeite selbständig, strategisch und vernetzt. Ausserdem zeichne ich mich durch meine anpackende, vorausblickende und umsetzungsstarke Seite sowie meine überdurchschnittliche Leistungsbereits- chaft aus. Eine hohe Sozialkompetenz, interkulturelles Geschick und meine schnelle Auffassungsgabe runden mein vielseitiges Profil ab.
arbara Caderas
B
reisliste meiner Dienstleistungen
P
HOCHZEITEN Das Erstgespräch ist gratis. Stundensatz: 80.00 – 100.00 CHF Gesamtorganisation: auf Anfrage – je nach Aufwand. EVENTS Das Erstgespräch ist gratis. Organisation: Stundensatz oder Auftragspauschale. FREIE TRAUUNGEN Preis inkl. aller Gespräche, Vorbereitungen und Leitung der Hochzeitszeremonie: ab 1000.00 CHF TRAUERBEGLEITUNG Preis inkl. Gespräche, Verfassen der Trauerrede und Abschiedszeremonie: 100.00 CHF pro Stunde SCHREIBEN Spezialpreis: 50.00 CHF pro Stunde DETAILLIERTE OFFERTE AUF ANFRAGE
R
eferenzen
R Manuela + Remo Mirka + Fabian Tiz + Sacha
P
artner
Webseite kreiert und gestaltet von www.finecreativeworks.eu
Ihre persönliche Abschiedsgestalterin Jasmin Kohler www.meinegrabrede.ch