Ich spreche verschiedene Sprachen (deutsch, spanisch, italienisch, englisch,
französisch, ein bisschen portugiesisch und rätoromanisch), bereise die
angrenzenden Länder seit vielen Jahren (z.B. Insel Elba seit 40 Jahren) und
habe selbst auch im Ausland (7 Jahre auf Mallorca) und an mehreren Orten in
der Schweiz gelebt. Meine vielseitigen Erfahrungen in verschiedenen
Lebenslagen und meine weltweiten Kontakte ermöglichen es mir, Ihre
geheimsten Wünsche und kühnsten Träume kompetent und kompromisslos zu
verwirklichen. Meine Vielseitigkeit verdanke ich auch meiner unterschiedlichen
Berufserfahrung und Studien. Ich habe in verschiedenen Tourismus-
organisationen gearbeitet, im Journalismus, auf Kommunikationsabteilungen
und im Produktmanagement und konnte so meine professionellen,
persönlichen und kulturellen Kompetenzen beweisen, erweitern und vertiefen.
Ich besitze nicht nur ein ausgesprochenes Organisationstalent, ausgeprägte
Kommunikationskompetenzen, gepaart mit überdurchschnittlichen
koordinativen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Durchsetzungs-
vermögen, ich bin auch überaus lösungs- und dienstleistungsorientiert,
sprachbegabt und arbeite selbständig, strategisch und vernetzt. Ausserdem
zeichne ich mich durch meine anpackende, vorausblickende und
umsetzungsstarke Seite sowie meine überdurchschnittliche Leistungsbereits-
chaft aus. Eine hohe Sozialkompetenz, interkulturelles Geschick und meine
schnelle Auffassungsgabe runden mein vielseitiges Profil ab.
arbara Caderas
reisliste meiner Dienstleistungen
HOCHZEITEN
Das Erstgespräch ist gratis.
Stundensatz: 80.00 – 100.00 CHF
Gesamtorganisation: auf Anfrage – je nach Aufwand.
EVENTS
Das Erstgespräch ist gratis.
Organisation: Stundensatz oder Auftragspauschale.
FREIE TRAUUNGEN
Preis inkl. aller Gespräche, Vorbereitungen und Leitung der Hochzeitszeremonie: ab 1000.00 CHF
TRAUERBEGLEITUNG
Preis inkl. Gespräche, Verfassen der Trauerrede und Abschiedszeremonie: 100.00 CHF pro Stunde
SCHREIBEN
Spezialpreis: 50.00 CHF pro Stunde
DETAILLIERTE OFFERTE AUF ANFRAGE
eferenzen
artner
TIZ + SACHA
Au eusi Hochzit het söla ein vo de schönschte Tage in eusem Leba werda. Wel
mir hend wela, dass alli eusi Vorschtelliga erfüllt werden, hemmer eus für a
Hochzitsplanerin entschida. Über a Bekannti vo eus hanni d’Adressa vo de
Barbara Caderas übercho, sie kontaktiert und au grad an Termin überko. Sie
het eus vo Afang a grad überzoga. Ihri fründlich, offeni, unkomplizierti Art und
ihras Vorschtelligsvermöga hend eus sofort beidruckt. Drum hend mir sie grad
engagiert.
Mir hend de Barbara eusi Wünsch und Vorschtelliga und au euses Budget
bekannt ge, und sie het grad as paar Vorschläg könna mache, z.B. wos gueti
und priswerti Hochzitskleider, schöni Kirche zum Hürote, guati Photografe und
Florischta oder tolli Deko git. Mir sind positiv überrascht gsi vo ihrer
professionella Art und ihrem breita Wüssa zum Thema Hochzit.
D’Barbara het eus könna Besichtigungstermina in as paar originella und uf eusi
Wunschvorschtelliga usgrichteti Lokalitäta im Rum Züri organisiera. Mir hend as
super Lokal in Winkel gfunda und zäma mit ihre as guats 4-Gang-Menu zäma
gschtellt. Und das alles im Rahma vo eusem Budget. Witer hend mir zäma
Tischordnig umgsetzt und Deko zäma gschtellt. Eusi Hochzitsplanerin het vil
Adminischtrativs überno, de zitlich Ablauf vo de Trauig i de Kirche in
Glattbrugg, em Apéro, Überraschige, Fototermine und em Fescht im
Restaurant. Au Reservatione vo Hotelzimmer für eusi uswärtige Gäscht und vo
de Limousine het sie vorgno. D’Barbara het alles mit vil Liebi zum Detail und mit
sehr vil Organisationstalent gmacht. Für eus isch eifach alles perfekt gsi. Mir
hend as risa luschtigs und bewegends Fescht gha wo eus für immer wird in
Erinnerig bliba.
Mir wend de Barbara nomol vo Herza danke, dass sie alles nach eusna
Vorschtellige gmanagt het und so a grossi Hilf für eus gsi isch. Mir sind an
eusem Hochzitstag überglücklich gsi, wo definitiv zu eim vo de schönschta
Tage in eusem gmeinsame Leba worda isch. Mir empfehlen sie gern witer.“